Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Neuigkeiten

Immer auf dem Laufenden bleiben.
Wir freuen uns über unsere neuen Kollegen
2022-09-07 16:41
von Markus Laux

Wir freuen uns über unsere neuen Kollegen

In den vergangenen Wochen konnten wir bei den Stadtwerken und den Verbandsgemeindewerken gleich 3 neue Kollegen willkommen heißen. Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich neue Mitarbeiter und auch Auszubildende für seinen Betrieb begeistern zu können. Umso mehr freuen wir uns, dass zum 01.08.2022 zwei Auszubildende, Mika Leonhard (Bild links) aus Rinnthal und Jannik Hartmann (Bild Mitte) aus Siebeldingen in das Berufsleben bei uns eingestiegen sind. Mika erlernt in der Kläranlage den Beruf einer Fachkraft für Abwassertechnik und Jannik beginnt eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Beide konnten unsere Betriebe bereits im Rahmen freiwilliger Praktika kennen lernen. 

Mamimilian Hanß (Bild rechts) aus Hauenstein verstärkt unser Team Netzdokumentation. Er ist zuständig für die Dokumentation des Stromnetzes der Stadtswerke Annweiler am Trifels in geografischen Karten. 

Wir wünschen allen drei neuen Kollegen einen guten Start und dass sich sich bei uns wohl fühlen.  

Zurück

Copyright © Stadtwerke Annweiler am Trifels