Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

FAQ zur Zaehlerablesung

Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Zählerselbstablesung
Was muss ich beachten, wenn mein Verbrauch zum Vorjahr stark abweicht?

Was muss ich beachten, wenn mein Verbrauch zum Vorjahr stark abweicht?

Weicht Ihr Verbrauch des aktuellen Jahres stark von dem Vorjahresverbrauch ab, so prüfen Sie nochmals den Zählerstand, bestätigen diesen falls korrekt bei der Onlineerfassung und laden ein Foto vom Zähler mit hoch.

Nutzen Sie für die Zählerstandsmeldung die Ablesekarte, dann reichen Sie bei größeren Abweichungen zum Vorjahr bitte mit der Ablesekarte ein Bild vom Zähler mit ein.

Dadurch vermeiden Sie Rückfragen und/oder Kontrollablesungen durch Mitarbeiter*innen von uns.

Zuletzt aktualisiert am 08.12.2022 von Markus Laux.

Zurück

Was muss ich beachten, wenn mein Verbrauch zum Vorjahr stark abweicht?

Weicht Ihr Verbrauch des aktuellen Jahres stark von dem Vorjahresverbrauch ab, so prüfen Sie nochmals den Zählerstand, bestätigen diesen falls korrekt bei der Onlineerfassung und laden ein Foto vom Zähler mit hoch.

Nutzen Sie für die Zählerstandsmeldung die Ablesekarte, dann reichen Sie bei größeren Abweichungen zum Vorjahr bitte mit der Ablesekarte ein Bild vom Zähler mit ein.

Dadurch vermeiden Sie Rückfragen und/oder Kontrollablesungen durch Mitarbeiter*innen von uns.

Zuletzt aktualisiert am 08.12.2022 von Markus Laux.

Zurück

Copyright © Stadtwerke Annweiler am Trifels