Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

FAQ zur Zaehlerablesung

Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Zählerselbstablesung
Warum soll ich meinen Zählerstand an die Stadtwerke Annweiler melden, wenn ich Strom/Gas von einem anderen Anbieter beziehe?

Warum soll ich meinen Zählerstand an die Stadtwerke Annweiler melden, wenn ich Strom/Gas von einem anderen Anbieter beziehe?

Bitte melden Sie uns den Zählerstand Online oder über die Ablesekarte in jedem Fall. Als Ihr zuständiger Messdienstleister/ Netzbetreiber sind wir verpflichtet mindestens einmal jährlich einen Zählerstand zu ermitteln. Diese von Ihnen abgelesenen Zählerstände werden durch uns auch automatisch Ihrem aktuellen Lieferanten übermittelt.

Zuletzt aktualisiert am 03.12.2020 von Markus Laux.

Zurück

Warum soll ich meinen Zählerstand an die Stadtwerke Annweiler melden, wenn ich Strom/Gas von einem anderen Anbieter beziehe?

Bitte melden Sie uns den Zählerstand Online oder über die Ablesekarte in jedem Fall. Als Ihr zuständiger Messdienstleister/ Netzbetreiber sind wir verpflichtet mindestens einmal jährlich einen Zählerstand zu ermitteln. Diese von Ihnen abgelesenen Zählerstände werden durch uns auch automatisch Ihrem aktuellen Lieferanten übermittelt.

Zuletzt aktualisiert am 03.12.2020 von Markus Laux.

Zurück

Copyright © Stadtwerke Annweiler am Trifels